Online-Seminarplattform Ilias

We are on air!

Wir als DRK sind uns der besonderen Herausforderung und Verantwortung in dieser pandemischen Situation bewusst und legen die oberste Priorität auf den Gesundheitsschutz von euch Freiwilligen und den Menschen in euren Einsatzstellen.

Um den Betrieb in den oft systemrelevanten Einsatzstellen zu sichern und die häufig zu den Risikogruppen zählenden Menschen dort zusätzlich zu schützen, haben wir uns dazu entschieden, bis auf weiteres keine Seminartage mehr in Präsenz zu veranstalten. Ab sofort werden alle Seminartage als Online-Seminar durchgeführt. Aber keine Angst: Ihr dürft euch trotz allem auf ein abwechslungsreiches Seminar freuen! Und alles, was ihr für einen reibungslosen Ablauf braucht findet ihr hier oder auf unserer Seminarplattform Ilias.

Falls ihr noch Fragen zum konkreten Vorgehen oder Ablauf der Seminare habt, könnt ihr euch damit einfach an eure zuständige Seminarleitung wenden.

Du brauchst persönliche Unterstützung bei Ilias oder Big Blue Button?

Ilias Support

Mail: support-ilias@spam protectdrk-baden.de