Erfahrungen | experiencias

Marcial, ehemaliger weltwärts-Freiwilliger

"Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen"

Der ehemalige weltwärts-Süd-Nord-Freiwillige Marcial blickt zurück auf seinen Freiwilligendienst Badischen Roten Kreuz in Freiburg im Jahr 2017-2018.
Ein turbulentes, aber unvergessliches Jahr!

Empfohlener externer Inhalt

An dieser Stelle finden du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Du kannst den Inhalt mit einem Klick auf "Inhalt anzeigen" nachladen lassen. Beim Aufruf der jeweiligen Netzwerke und Plattformen gelten die Geschäftsbedingungen und die Datenverarbeitungsrichtlinien der jeweiligen Betreiber.

Datenschutzerklärung Google LLC/YouTube

Inhalt anzeigen

Magda und Beto

"El servicio social nos entregó mucho, sobre todo el poder disfrutar de una linda amistad Chileno-Mexicana. El poder trabajar juntos todo un año logró que construyeramos una amistad muy fuerte, que hasta el día de hoy dura a pesar de la distancia. Estamos muy contentos con la experiencia de haber trabajado en un Kita y sobre todo que pudimos apoyarnos en los momentos difíciles y pudimos hablar de nuestras experiencias, ya que estábamos en diferentes grupos. Nuestro año fue muy bueno porque conocimos el valor de la amistad."   Magda y Beto